Weiter zum Inhalt
HR-Projekt

Employer Branding

Die richtigen Mitarbeiter*innen zu finden, wird je länger desto mehr zur herausfordernden Aufgabe. Mit einem professionellen Employer Branding und Personalmarketing werden die passenden Personen angesprochen.

Inhalt

Gemeinsam schaffen wir uns einen Überblick über das Thema:

  • Ziele und Funktionen von Employer Branding
  • Eigene Ausgangssituation analysieren
  • Entwicklung der Arbeitgebermarke
  • Planung und Ausgestaltung der Kommunikation
  • Interne Verankerung
  • Kennzahlen

Mehrwert

Mit einer strukturierten Vorgehensweise und effizienten Kommunikationsmassnamen lässt sich auch ohne grosses Budget einiges erreichen. Die wesentlichen Arbeitsschritte werden erarbeitet und in den eigenen Alltag transferiert.

Voraussetzungen

Es sind keine Voraussetzungen nötig.

Bleiben wir in Kontakt

Informiert und inspiriert bleiben

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
HRgenau verfasst regelmässig Artikel zu HR Themen. Melden Sie sich für den Newsletter an und freuen Sie sich über meine (Denk)Anregungen.